Tatjana Sievers - Lebensberatung Stuttgart & Tübingen

Lebensberatung Stuttgart & Tübingen

Tatjana Sievers

Seit meiner frühen Kindheit beschäftigt mich die Frage nach meiner wahren Herkunft. Woher komme ich? Und was für eine Intelligenz steckt hinter unserem Dasein? Diese und andere tiefgründige Fragen bewegten mich dazu, wissenschaftliche Forschungen in den Bereichen Psychologie und frühkindliche Pädagogik anzustellen und diese Fächer zu studieren.

Parallel dazu begann ich im Selbststudium, mein Wesen in der Tiefe zu erkunden und ergründen. In den Jahren 2012 und 2013 wurde meine komplette Existenz dann durch gewisse einschneidende Ereignisse in meinem Privatleben grundlegend auf den Kopf gestellt.

Hier beginnt meine wahre Reise zu meinem eigenen Ich, mit allen damit einhergehenden inneren Vorgängen / Umwandlungsphasen, die sich gut mit der Metamorphose eines Schmetterlings vergleichen lassen. So wie eine Raupe sich langsam in einen Schmetterling verwandelt, ist auch die menschliche Seele Wandlungsprozessen bzw. Veränderungsprozessen unterworfen.

Mir wurde klar, dass es meine Berufung ist, andere Menschen bei diesen Bewusstseinsprozessen an den verschiedenen Lebensstationen zu begleiten.